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  • TikTok: Kochen wie auf TikTok
    TikTok: Kochen wie auf TikTok

    Kochen wie auf TikTok , TikTok-Fans aufgepasst: Mit »Kochen wie auf TikTok« habt ihr jetzt auch das Zeug zum FoodTok-Star! 45 internationale Creators teilen hier ihre heißesten und trendigsten Rezepte mit euch: Beerige Cheesecake-Baked-Oats, Salt & Vinegar Pasta-Chips, extra cheesy Grilled-Cheese-Sandwich, Dalgona-Matcha-Latte und mehr - perfekt für alle, die Bock auf die bekanntesten sowie neusten und aufregendsten Foodtrends haben. Vom schnell zubereiteten Snack bis zum High-Key-Dinner plus Dessert ist für jeden Geschmack und Anlass was dabei. Euch erwarten die leckersten Rezeptideen zum sofort Nachkochen - mit QR-Codes, die direkt zum entsprechenden TikTok-Video führen, ist das Ganze auch noch super einfach! Findet clevere Food-Hacks, jede Menge spannenden Küchencontent und werdet mit den Profi-Tipps selbst zum Creator und Teil der #foodtok-Community! Ausstattung: 70 farbige Fotos , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • TikTok 1.000 Coins
    TikTok 1.000 Coins

    • Anbieter/Vertragspartner: TikTok • Guthaben/UVP: 1000 Coins • Produktart: Digitaler Code per E-Mail • Code gültig für: Deutschland

    Preis: 15.00 € | Versand*: 0.00 €
  • TikTok 2.350 Coins
    TikTok 2.350 Coins

    • Anbieter/Vertragspartner: TikTok • Guthaben/UVP: 2350 Coins • Produktart: Digitaler Code per E-Mail • Code gültig für: Deutschland

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0.00 €
  • TikTok-Marketing (Spägele, Anja)
    TikTok-Marketing (Spägele, Anja)

    TikTok-Marketing , Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst. Lerne Anhand praxisnaher Beispiele, wie du einen TikTok-Kanal konzipierst,die richtige Strategie für dein Unternehmen findest, deinen Content optimierst und deine Views, Watchtime und Kampagnen analysierst. So integrierst du TikTok spielend leicht in deine Online-Marketing-Strategie. Aus dem Inhalt: Die richtige Strategie für dein Unternehmen TikTok-Kanal konzipieren und aufbauen Die verschiedenen Formate im Überblick Content erstellen und optimieren Effekte, Sounds und Memes nutzen Reichweite steigern Challenges und Influencer-Kampagnen betreuen Community-Management AdManager, Analytics etc. auswerten und analysieren Bildrechte, Tonrechte, Jugend- und Datenschutz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Spägele, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 356, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Internet Marketing, Keyword: Online-Marketing; Social-Media-Marketing; Watchtime; Community-Management; Digital Marketing; Challenges; Virale Videos; AdManager; Reichweite steigern; Hand-Buch Anleitung Einstieg Einführung lernen Tipps Workshops Kurse Wissen; Video-Editor; Influencer-Kampagnen, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations, Fachkategorie: Public Relations, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 226, Breite: 169, Höhe: 22, Gewicht: 674, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763176

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "TikTok for you"?

    "TikTok for you" ist eine Funktion auf der Social-Media-Plattform TikTok, bei der der Algorithmus personalisierte Inhalte für den Nutzer auswählt und in seinem Feed anzeigt. Diese Inhalte basieren auf den Vorlieben und dem Verhalten des Nutzers auf der Plattform.

  • Was bedeutet for you Bei TikTok?

    Was bedeutet für dich Bei TikTok? Was sind deine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke von der Plattform? Wie nutzt du TikTok und welche Art von Inhalten konsumierst du am liebsten? Hast du Lieblings-TikToker oder Trends, die du besonders magst? Was macht TikTok für dich einzigartig im Vergleich zu anderen sozialen Medien?

  • Was bedeutet for you auf TikTok?

    Was bedeutet for you auf TikTok? Für mich bedeutet "for you" auf TikTok, dass der Algorithmus personalisierte Inhalte basierend auf meinem Nutzerverhalten und meinen Interessen auswählt. Diese Videos werden mir in meinem Feed angezeigt, um sicherzustellen, dass ich relevante und ansprechende Inhalte sehe. Durch die "for you"-Seite kann ich neue Creator entdecken, Trends verfolgen und mich mit einer Vielzahl von Inhalten unterhalten lassen, die speziell für mich ausgewählt wurden. Letztendlich ermöglicht mir dieses Feature, meine TikTok-Erfahrung individuell anzupassen und meine Interaktionen auf der Plattform zu optimieren. Was bedeutet "for you" für dich auf TikTok?

  • Was ist For You auf TikTok?

    Was ist For You auf TikTok? For You ist der personalisierte Feed auf TikTok, der basierend auf deinem Nutzerverhalten und deinen Interessen Videos empfiehlt. In diesem Feed werden dir Videos von verschiedenen Nutzern angezeigt, die möglicherweise deinem Geschmack entsprechen. Der Algorithmus von TikTok analysiert deine Interaktionen, um dir kontinuierlich neue und relevante Inhalte zu präsentieren. Durch das Scrollen durch den For You Feed kannst du neue Trends entdecken, kreative Inhalte sehen und mit einer Vielzahl von Nutzern interagieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Tiktok:


  • TikTok Guthabenkarte 2.350 Coins 35€
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  • TikTok Guthabenkarte 1.000 Coins 15€
    TikTok Guthabenkarte 1.000 Coins 15€

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  • TikTok Lockenset ohne Hitzewellen: Lazy Ball Head Schlafstyler
    TikTok Lockenset ohne Hitzewellen: Lazy Ball Head Schlafstyler

    Erzielen Sie mühelos schöne Locken ohne Hitzeschäden mit diesem innovativen Lockenset. Es wurde für ultimativen Komfort entwickelt und ermöglicht Ihnen, Ihr Haar im Schlaf zu stylen, sodass Sie am Morgen weiche, natürliche Wellen haben.. Das Set ist ideal für alle, die eine einfache, zeitsparende Lösung zum Kreieren voluminöser Locken suchen und ist sanft zu allen Haartypen. Sein komfortables Design sorgt für einen erholsamen Schlaf und verwandelt Ihr Haar in üppige, federnde Locken. Erleben Sie eine neue Styling-Routine, die Leichtigkeit und Eleganz mit dieser einzigartigen Lockenlösung ohne Hitze vereint. Material: Schwamm Herstellungsland: China Anleitung enthalten: Nein

    Preis: 6.37 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Peter Lindbergh. On Fashion Photography
    Peter Lindbergh. On Fashion Photography

    Peter Lindbergh. On Fashion Photography , Es war an einem Strand in Malibu im Jahr 1988, als Peter Lindbergh die Fotos der White Shirts -Serie aufnahm, die heute legendär sind. Die einfachen, aber bahnbrechenden Aufnahmen machten uns mit Linda Evangelista, Christy Turlington, Rachel Williams, Karen Alexander, Tatjana Patitz und Estelle Lefébure bekannt. Es war der Beginn einer Ära, in der Schönheit neu definiert wurde und der deutsche Fotograf die Landschaft der Modefotografie grundlegend verändern sollte. Dieser großformatige Bildband folgt Lindberghs humanistischem Ansatz und seiner Vorliebe für filmische Inszenierungen, die so verführerische wie introspektive Fotos hervorbrachten, und versammelt mehr als 300 Bilder aus seiner vierzigjährigen Karriere . 1980 bat Rei Kawakubo Lindbergh, eine Commes-des-Garçons-Kampagne zu fotografieren, einen seiner frühen Ausflüge in die Welt der Werbung, wobei ihm Kawakubo völlig freie Hand ließ. Die folgenden Jahre führten Lindbergh zu den Größen der Modebranche wie Azzedine Alaïa, Giorgio Armani, Alber Elbaz, John Galliano, Jean Paul Gaultier, Karl Lagerfeld, Thierry Mugler, Yves Saint Laurent, Jil Sander und Yohji Yamamoto - Kollaborationen, die stets auf großem, gegenseitigem Respekt gründeten, der in den Porträtaufnahmen geradezu spürbar ist. Lindbergh leistete wichtige Pionierarbeit, indem er sich den Schönheitsstandards der Modeindustrie verweigerte und neben dem Aussehen der Frauen vor allem deren Geist und Persönlichkeit betonte . Damit war er entscheidend beteiligt am Aufstieg von Models wie Kate Moss, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Kristen McMenamy oder Mariacarla Boscono . Lindberghs Reichweite erstreckte sich bis nach Hollywood und darüber hinaus: In seinen Aufnahmen begegnen wir Cate Blanchett, Charlotte Rampling, Richard Gere, Madonna, Brad Pitt, Catherine Deneuve und Jeanne Moreau . Von seinem berühmten Foto der "Supermodels", das Anna Wintour 1990 zum Titelbild ihrer ersten Vogue -Ausgabe machte, bis hin zur legendären Aufnahme von Tina Turner auf dem Eiffelturm - nie ist es die Kleidung, die Berühmtheit oder der Glamour, der in einem Lindbergh-Foto im Mittelpunkt steht. Jede seiner Aufnahmen vermittelt vielmehr Menschlichkeit und einen Sinn für emotionale Klarheit - eine stille und gefühlvolle Melancholie, die einzigartig und unverkennbar seine Handschrift trägt. Von Beginn seiner Karriere an war Lindbergh in der Welt der zeitgenössischen Kunst bekannt. Lange bevor seine Fotos in Zeitschriften erschienen, wurden sie in Galerien ausgestellt. Der aktualisierten Einführung liegt ein Interview mit Lindbergh aus dem Jahr 2016 zugrunde , das einen aufschlussreichen Blick hinter dessen Kamera ermöglicht. Hier erzählt der Fotograf von frühen Kollaborationen, dem fragilen Verhältnis zwischen kommerzieller und bildender Kunst sowie der Kraft des Geschichtenerzählens . , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200417, Produktform: Leinen, Beilage: GER, Hardcover, Fotograph: Lindbergh, Peter, Edition: MLL, Seitenzahl/Blattzahl: 440, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Individual Photographers / General, Keyword: Kate Moss; schwarz-weiß; monochrom; Porträts; Models; Linda Evangelista; Cindy Crawford; Christy Turlington; Naomi Campbell; Nadja Auermann; Cindy Crawford; Modefotografie; Shooting; Oeuvre; Retrospektive; Azzedine Alaïa; Giorgio Armani; Dolce & Gabbana; Jean Paul Gaultier; Rei Kawakubo; Karl Lagerfeld; Yves Saint Laurent; Valentino; Versace; Yohji Yamamoto; Anna Wintour; Vogue; Persönlichkeiten; 1990er Jahre, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Fotograf - Fotografin~Fotografie / Dokumentarfotografie, Geschichte, Fachkategorie: Mode und Bekleidung~Spezielle Techniken in der Fotografie~Fotojournalismus, Fachkategorie: einzelne Fotografen, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng fre ger, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN, Breite: 254, Höhe: 53, Gewicht: 3208, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 80.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist For You Bei TikTok?

    Was ist For You Bei TikTok? For You ist der personalisierte Feed auf TikTok, der basierend auf deinem Nutzerverhalten und deinen Interessen Videos auswählt, die für dich relevant sein könnten. Durch Algorithmen werden Videos vorgeschlagen, die deinen Vorlieben entsprechen und dir neue Inhalte präsentieren. So kannst du auf TikTok eine Vielzahl von Videos entdecken, die speziell für dich zusammengestellt wurden. Hast du schon bemerkt, wie sich dein For You Feed im Laufe der Zeit an deine Vorlieben anpasst?

  • Lässt sich TikTok For You nicht personalisieren?

    Doch, TikTok For You kann personalisiert werden. Die App verwendet einen Algorithmus, um Inhalte basierend auf den Vorlieben und dem Verhalten des Benutzers anzuzeigen. Je mehr Videos ein Benutzer ansieht und mit ihnen interagiert, desto besser kann die App personalisierte Inhalte anzeigen.

  • Wie kommt man auf For You Bei TikTok?

    Um auf der "For You"-Seite bei TikTok zu landen, musst du qualitativ hochwertige und ansprechende Inhalte erstellen, die die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen. Dies bedeutet, dass deine Videos kreativ, unterhaltsam und relevant sein sollten. Zudem ist es wichtig, regelmäßig aktiv zu sein und deine Videos mit relevanten Hashtags zu versehen, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Interaktionen wie Likes, Kommentare und Shares spielen ebenfalls eine Rolle bei der Platzierung auf der "For You"-Seite. Letztendlich entscheidet der TikTok-Algorithmus basierend auf dem Nutzerverhalten, welche Videos auf der "For You"-Seite angezeigt werden.

  • Ist "For You" auf TikTok bei allen gleich?

    Nein, "For You" auf TikTok ist nicht bei allen gleich. Die "For You" Seite auf TikTok zeigt Videos basierend auf den individuellen Vorlieben und dem Nutzerverhalten jedes einzelnen Benutzers. Die Algorithmen von TikTok analysieren Faktoren wie die Interaktion mit bestimmten Inhalten, die Verweildauer auf Videos und die Vorlieben, um personalisierte Inhalte auf der "For You" Seite anzuzeigen.

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